Ich bin Aysun

Deine Hundefotografin

Schön, dass du hier bist! Mein Name ist Aysun, und ich bin deine Hundefotografin in Hamburg/Wedel! Ich biete Fotoshootings sowohl in meinem Atelier in Wedel als auch im Freien in Hamburg, Schleswig-Holstein und Umgebung an.

Als studierte Kommunikationsdesignerin arbeite ich aktiv als Art Direktorin im grafischen und fotografischen Bereich. Gemeinsam mit meiner kleinen Hündin Feebee lebe ich am Rande der wunderschönen Hansestadt Hamburg.

Ich würde gerne behaupten, dass ich schon immer kreativ arbeiten wollte – die Wahrheit jedoch ist, dass ich als kleines Mädchen auf die Frage, was ich denn mal werden möchte, antwortete: ein großes Pferd!

Nun ja, das hat nicht so ganz geklappt, aber die Liebe zu Tieren ist geblieben!

Im Laufe der Jahre wurde die Hundefotografie, verbunden mit professioneller Bildbearbeitung, zu meiner großen Leidenschaft. Um dieser nachgehen zu können meldete ich mein Gewerbe an, so entstand Fräulein Ruhle!

Aber was kann ich damit für dich tun?

  • Wundervolle Momente mit dir und deinem Hund festhalten.
  • Deine Bilder professionell bearbeiten.
  • Dich bei Bedarf im Bereich Grafik- und Webdesign unterstützen.

Bilder sind ganz besondere Erinnerungen, die auch Jahre später noch ein Lächeln auf die Lippen zaubern.
Ich helfe dir dabei, diese wertvollen Augenblicke für immer in deinem Herzen und vor deinen Augen zu bewahren.

Du kannst mir hier schreiben:

und hier folgen: 

Besuche auch meine tollen Partnerseiten!

Plüschbüddel Logo

Karen Isernhagen

Karen fertig die wundervollsten Hundeschlafsäcke in fantastischer Qualität an. Für Frauchen ist es ein echter Hingucker, aber noch viel wichtiger – für den Hund ein kuscheliger Schlafplatz zum wohl- und sicherfühlen.
Logo von Leos Reich

Leonie Reich

Einzigartig hangemachte Hundeaccessoiures wie Halsbänder, Leinen, Halfter, Spielzeuge und vieles mehr gibt es bei Leo´s Reich. Hier werden Wünsche erfüllt!
Hanseatenfutter Logo

Normen von Hacht

Unser Futter ist eine besondere eigene Leidenschaft artgerecht- getreidefrei - ohne technologische Zusatzstoffe - hoher Fleischanteil

Imke Schmidt

Bei Imke gibt es insbesondere regionale Produkte, Biofutter, Pflegeprodukte,und vieles mehr.
Hier ist der Kunde König und wird bei einer Tasse Kaffee bestens beraten.

Anja Treskow

Darf es etwas besonderes sein?
Ob mit Buntstift, Aquarell oder Pastell, Anja schafft wahre Kunstwerke der besonderen Art. 
Scroll to Top