Schön, dass du hier bist,

ich bin Aysun 

Art Direktorin & Fotografin

Seit meinem Studium zur Kommunikationsdesignerin bin ich schon viele Jahre im grafischen und fotografischen Bereich tätig und möchte mich dir hier kurz vorstellen. Ich lebe zusammen mit meiner kleinen Hündin Feebee am Rande der wunderschönen Hansestadt Hamburg.

 Ich würde gerne behaupten, dass ich schon immer kreativ arbeiten wollte – die Wahrheit ist jedoch, dass ich als kleines Mädchen auf die Frage, was ich denn mal werden möchte, antwortete: ein großes Pferd! 

Nun ja, das hat nicht so ganz geklappt, aber die Liebe zu Tieren ist geblieben!

Ich bin seit vielen Jahren als Kreative in Designagenturen tätig. Im Laufe der Zeit wurde die Fotografie zusammen mit der professionellen Bildbearbeitung zu meiner großen Leidenschaft.

So entstand Fräulein Ruhle – Fotografie • Design • Bildbearbeitung – alles aus einer Hand.

Ich liebe es, Gefühle und Emotionen in Bildern festzuhalten. Genau jetzt ist die Zeit um all die schönen und wertvollen Augenblicke festzuhalten. Jeder Hund, den ich fotografiere, ist Teil einer Familie und wird sehr geliebt. Jede Frau, die ein Kind erwartet, ist von Liebe erfüllt und strahlt diese von innen heraus aus. Jedes Baby vereint zwei Menschen zu einer Familie und wird zum Mittelpunkt des Lebens.

 Bilder dieser Momente sind eine ganz besondere Erinnerung und zaubern auch noch Jahre später ein Lächeln auf die Lippen.

 

Ich freue mich sehr darauf, diese wichtigen Momente für dich festzuhalten.
Du kannst hier Kontakt zu mir aufnehmen:

Scroll to Top