Aktionen 2024

Verpasse nicht die Gelegenheit, einzigartige Bilder deines Lieblings bei einer Hundemesse von mir festhalten zu lassen! Dieses Angebot ist ideal für alle Hundeliebhaber, die keine komplette Fotosession buchen möchten, sondern einfach ein einzelnes Bild ihres geliebten Vierbeiners in bester Qualität haben möchten.

Wie funktioniert es? Ganz einfach!
Besuche meinen Fotostand auf einer der folgenden Veranstaltungen, wo ich eine Auswahl an Hintergründen und Requisiten bereithalte, um das perfekte Bild für dich zu festzuhalten. Mit meinem professionellen Equipment rücke ich dich und deinen Hund ins Rampenlicht und fange wundervolle Augenblicke für dich ein. Anschließend sende ich dir per E-Mail deine persönliche Auswahlgalerie zu, in der du in Ruhe deine Favoriten auswählen kannst. Sobald die Bildbearbeitung abgeschlossen ist, bestelle ich deine Bilder im Fachlabor und sende sie bequem per Post direkt zu dir nach Hause. In dieser Lieferung befindet sich auch der Downloadlink zu deinen digitalen Daten.

Habe ich dein Interesse geweckt?
Dann besuche mich auf einer Veranstaltung und lerne mich persönlich kennen!
Ich freue mich darauf, unvergessliche Erinnerungen für dich festzuhalten.

Eine Collage mit bunten Hundeportraits für den Monat Dezember

Schenefelder Hundemesse

03. Februar 2024 von 10 bis 20 Uhr
04. Februar 2024 von 10 bis 17 Uhr

Stadtzentrum Schenefeld
Kiebitzweg 2
22869 Schenefeld

Frühlingsshooting bei SNUTENLIEBE

Quickborner Str. 80a in 25494 Borstel – Hohenraden

13. April 2024 – nach Terminvergabe
14. April 2024 – nach Terminvergabe

Play Video about Eine Mutter mit ihren zwei Töchtern vor einem schwrazen Hintergrund

SONDERAKTION Muttertagsshooting

12. Mai 2024 im Atelier per Teminvergabe

Scroll to Top