Fräulein Ruhles

KNAST DOGS

Bist du bereit, das unschuldige Lächeln deines pelzigen Begleiters in ein verwegenes Verbrecherporträt zu verwandeln?
Als kreative Hundefotografin hauche ich den Portraits deiner pelzigen Freunde ein völlig neues Leben ein – mit einem kriminellen Twist!

Das ultimative Hunde-Verbrecherleben!

Jeder Hund hat eine einzigartige Persönlichkeit, und jetzt können wir sie auf die schelmischste Art festhalten. Stelle dir vor, deinen Hund als charismatischen Gauner, listigen Banditen oder glamourösen Ganoven zu sehen –
also, erzähle mir, welches Verbrechen hat dein Hund begangen?

Wie funktioniert das?

  1. Termin: Wir suchen gemeinsam einen passenden Termin für das Shooting bei mir im Atelier in Wedel aus. 
  2. Fotoshooting: Ich fange die besten Momente für das kriminelles Portrait deines Hundes ein.
    Passend zur Persönlichkeit deines Vierbeiners kannst du bereits das entsprechende kriminelle Thema auswählen,
    wobei ich dich gerne bei der Ideenfindung unterstütze.
  3. Bearbeitung: Durch meine professionelle Bearbeitung entstehen beeindruckende Verbrecherporträts, die deinen Hund in einem ganz neuen Licht zeigen.

Warum Verbrecherporträts?

  • Einzigartige Erinnerungen: Schaffe unvergessliche Momente und lache über die charmante Schurkerei deines Hundes.
  • Originelle Geschenke: Überrasche Freunde und Familie mit einem einzigartigen Geschenk, das sie so sicherlich noch nicht gesehen haben.
  • Individualität: Dein Hund ist einzigartig, warum also nicht auch sein Porträt?

Jetzt buchen!

Bereit für ein Hundeleben voller Verbrechen und Spaß?
Lass uns gemeinsam das verborgene Verbrecherpotenzial deines vierbeinigen Freundes enthüllen

Hier gehts zu deinem Knastshooting!

Schreibe mir eine: 

Investition

Fraeulein Ruhles Knast Dogs. Hunde Mug Shot

Knast Dog Shooting

149
  • 1 Bild, hochauflösende digitale Dateien

    + weboptimierte digitale Datei mit Logo, via Download
  • 1 Fotoabzug – 20 x 20 cm
  • Druck auf Leinwand zubuchbar

Hier gehts zu deinem Knastshooting!

Schreibe mir eine: 

Scroll to Top