Nimm hier Kontakt zu mir auf

Ich danke dir für dein Interesse und freue mich sehr darauf von dir und deiner Fellnase zu hören!

Ich freue mich jetzt schon darauf euch kennenzulernen!

Trage dich hier zum Newsletter ein

... und verpasse keine Fotoaktion mehr!

Ich biete regelmäßig Themenshootings und Fotoaktionen an und bin auch auf Hundemessen anzutreffen.

Gehöre zu den ersten die über eine Fotoaktion oder ein Themenshooting informiert werden. Dies ist besonders Vorteilhaft, wenn es für ein Shooting z.B. nur eine begrentzte Teilnehmeranzahl gibt! 

Durch die Anmeldung zum Newsletter verpasst du in Zukunft keine Fotoaktion mehr und hast die Möglichkeit, einzelne Porträts zu erwerben, ohne ein komplettes Fotoshooting buchen zu müssen.

Bist du Inhaber eines Hundeladens, einer Hundeschule oder Ähnlichem und möchtest eine Fotoaktion anbieten? Kein Problem! Schreib mir eine Nachricht und lass uns die Details besprechen.

Scroll to Top